Sen.Wandergruppe

Wandergruppe Senioren Schötz

In unserer Wandergruppe wird seit mehr als 20 Jahren das gemeinsame Wandern unter Seniorinnen und Senioren gepflegt. Wir treffen uns jeweils am 3. Donnerstag im Monat, in der Regel um 13.00 Uhr bei der Kirchstrasse. Das Mitmachen ist freiwillig, Anmeldungen sind nicht nötig.
Der Unkostenbeitrag beträgt Fr. 3.– pro Wanderung. Unsere Chauffeure erhalten von den Mitfahrenden einen bescheidenen Beitrag zur Deckung der Unkosten.

Unsere Wanderungen gestalten wir abwechslungsreich, meistens in unserem Naherholungsgebiet. Hie und da fahren wir etwas weiter, auch über die Kantonsgrenze hinaus. Die Wanderzeit beträgt etwas über 2 bis knapp 3 Stunden.

Auf unserer Homepage werden die Monatswanderungen jeweils angekündigt, ebenso einige Tage vorher im Willisauer Boten. Unsere Wanderleiter-Equipe gibt ebenfalls gerne Auskunft.

Nun freuen wir uns immer wieder auf gemütliches Beisammensein und schönes Wanderwetter.

Werner Grob         Esther Hermann           Robi Meyer          Leo Steinmann